Drei aufregende Tage mit vielen interessanten Gesprächen, beantworteten Fragen zu den Produkten vielen neuen, gleichgesinnten Bekanntschaften sind für die Mitarbeiter von STAHLS‘ Asia auf der FESPA China und CSGIA zu Enge gegangen. Es war eine spannende Zeit, in der sie viel über die Bedürfnisse und Erfahrungen der Kunden erfahren konnten, die sie gerne in kommende Produkte und Angebote mit aufnehmen möchten.

Der Stand von STAHLS‘ Asia war auf der Messe ein Hingucker und großer Erfolg. Die Flüssigkeitsgefüllten, neonfarbenen Bodenplatten zogen große Aufmerksamkeit auf sich und die Besucher staunten über die Effekte, wenn sie auf die Platten traten. Das neon/schwarz-Thema des Standes stand in den Augen vieler Besucher ganz richtig für Zukunftsgewandtheit und Trends in der Sportbekleidungsindustrie.

Nachdem die Besucher durch die bunten Neonfarben an den Stand kamen, zeigten sie ein großes Interesse an den dort ausgestellten STAHLS‘-Produkten, vor allem die Hotronix® Dual Air Fusion™ und die neue Hotronix® Sports Ball Heat Press. Aber auch die Textilfolien generierten ein großes Interesse, insbesondere die Silikon-, Flock- und Soft Metallic-Folien.

Auf der FESPA China konnte STAHLS‘ somit sowohl seinem Ruf als Weltmarktführer gerecht werden als auch zeigen, dass Textilveredelung Spaß macht („Put the fun into printing“).