Vom 21. bis zum 23. November wird Stahls’ Asia│Pacific│Australia auf der FESPA China 2016 & CSGIA zu Gast sein.

Dort besteht die Möglichkeit, führende Aussteller aus den Bereichen digitaler Großformatdruck, Siebdruck, Textildruck, Schilder und Textilveredelung zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen. Die vierte Auflage der FESPA China wird in Zusammenarbeit mit der CSGIA (China Screen Printing and Graphic Imaging Association) organisiert und findet in Guangzhou, China statt.

Stahls’ Asia│Pacific│Australia ist stolz, seine weltweit anerkannten und marktführenden Produkte in China zu präsentieren: CAD-CUT®- und CAD-COLOR®-Folien und Hotronix® Transferpressen, wie zum Beispiel die Hotronix® Dual Air Fusion™. Wir laden Sie ein, uns in Hallo N1 an Stand 1088 zu besuchen und herauszufinden, warum Stahls‘ Marktführer auf dem Gebiet der Textilveredelung, bei Transferpressen und Textilfolien ist.